Mein 2017

Silvester...der Tag an dem viele das Jahr revue passieren lassen und darüber nachdenken. So auch ich. Ich kann auf ein tolles Jahr zurückblicken. Ein sehr intensives und ereignisreiches muss ich sagen. Es ist viel passiert, zum Glück hauptsächlich positives, doch es ist mal wieder beachtenswert wenn ich reflektiere mit wem das Jahr begann und mit wem es endet. Mein Freundeskreis hat sich beinah um 180° gewendet und ich bin sehr dankbar und glücklich wie es ist. 2017 ist und war mein Jahr...UNSER Jahr. Es wird als eines der Besten Jahre überhaupt in meine ganz private Geschichte eingehen, denn wie hier bestimmt schon die meisten wissen habe ich meinen Herzmann geheiratet ♥ Das war das glücklichste, aufregendste und schönste Ereignis meines bisherigen Lebens. 

Unsere Hochzeit hat mich auch weiter gebracht was die Fotografie angeht. Ich habe nun die 'andere Seite' kennen gelernt und habe das Gefühl mich nun viel besser in die Paare hineinversetzen zu können und werde für 2018 auch einiges ändern. Liebe Brautpaare ihr dürft gespannt sein ;) Nur einen negativen Aspekt hatte das Großprojekt Hochzeit dieses Jahr: ich habe verhältnismäßig wenig fotografiert. Soo viele Hochzeiten musste ich ablehnen weil sie einfach zu nah an unserer lagen oder sogar das gleiche Datum hatten :( Für nächstes Jahr ist mein Kalender aber schon wieder gut gefüllt und das macht mich stolz, denn jetzt weiß ich das Vertrauen der Paare noch mehr zu schätzen. 

Was erwartet Dich 2018? EINIGES...versprochen!

Den ersten Schritt verrate ich Dir schon mal: ein neuer Name. Warum, wieso, weshalb wird es spätestens Anfang Februar hier zu lesen geben. Damit verbunden ist dann natürlich auch eine neue Website usw. und ich freue mich schon sehr darauf. Das ist wie ein kleiner Restart nach dem (fotografisch gesehen) doch recht ruhigen Jahr. Du darfst gespannt sein ♥ 

Und nun: meine liebsten Bilder (die ich veröffentlichen darf) aus dem Jahr 2017

 

Ich wünsche Dir einen einen guten Start in das neue Jahr. Viel Liebe, Glück, Gesundheit und dass du deine persönlichen Ziele erreichst. Ich danke allen, die mich dieses Jahr hier unterstützt haben. Danke für jedes Like, jeden Kommentar und die schönen Shootings, die ich dieses Jahr fotografieren durfte ♥ 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0